Dienstag, 10. September 2013

Verirrt in der heiligen Stadt

Hallo Zusammen! Nun bin ich schon 2 Tage in Jerusalem und habe bereits viel erlebt. Endlich bin ich dazu gekommen euch zu schreiben. :) Diese Stadt ist einfach wunderbar. Ich habe mich sofort in sie verliebt, auch wenn ich es bis jetzt nicht wirklich schaffe mich dort richtig zurechtzufinden. Wahrscheinlich liegt das daran, dass in Jerusalem alles einfach weiß ist. :P
Naja ich werde jetzt mal versuchen, irgendwie meinen Weg vom Café zum Bnei-Akiva Haus zu finden und werde euch auf dem laufenden halten.
BIS BALD, euer Illya.

2 Kommentare:

  1. Freut mich, dass es dir gut geht. Werden bald auch ein paar Bilder folgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. Jap :) die ersten sind bereits geschossen, hab nur nie geschafft sie hochzuladen. Das wird ganz bald erledigt ;)

    AntwortenLöschen