Montag, 16. September 2013

Erster Tag im Kibbuz

Hey! Ich schon wieder :) Heute schreibe ich euch aus dem wunderschönen Kibbutz Ein Hanatziv. Ich bin heute erst den 2. Tag hier und musste schon richtig an die Arbeit ran ;) Heute stand bei uns, wie auch für einen Kibbutz üblich, Arbeit und Hebräisch lernen auf dem Plan. Wir haben am Tag zuvor eine Auswahl an Jobs bekommen und dann hieß es: Ran da! :P Ich hab mich entschieden kleinen Baby-Kühen die Flasche zu geben. Mag sein, dass jetzt der eine oder andere denkt, das wäre ja sooo putzig und einfach... Ich kann euch nur sagen, dass störrische Baby-Kühe bei 33°C echt anfangen nervig zu werden. ;) So und nun ein kleinen Vorgeschmack auf meine frisch erworbenen Hebräischkentnisse sage ich zum Abschied: להתראות.
Bis bald, euer Illya :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen